Events
Über uns
Jugendräume
Teestream
LGBTQ+

Online Biertasting

05.03.2021 - 21:00 Uhr

Inzwischen ist die Teestube schon wieder seit über 4 Monaten geschlossen. Ihr fehlt uns sehr und wir freuen uns schon darauf euch möglichst bald in der Teestube wiederzusehen. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird haben wir uns etwas überlegt, das euch das Teestubenfeeling zumindest teilweise nach Hause bringt: Das erste Teestuben Onlinebiertasting. Für einen Unkonstenbeitrag den ihr selbst wählen könnt statten wir euch mit einem Teestubenbierpaket und einer kleinen Überraschung aus. Anschließend verkosten wir zusammen mit euch das Bier am Freitag, 5. März zusammen auf Discord. Mit dabei sind natürlich Tastingbögen und ein abwechselungsreiches Begleitprogramm.

Was müsst ihr tun um dabei zu sein? Meldet euch hier direkt für die Veranstaltung an. Zu einem individuellen Zeitslot könnt ihr euch euer Paket kontaktlos in der Teestube abholen. In Ausnahmefällen können wir es bestimmt auch einrichten, dass das Paket ohne Besuch an der Teestube seinen Weg zu euch findet. Dann heißt es nur noch: Warten auf den Termin und zusammen mit uns das Paket online im Discord genießen!

Natürlich könnt ihr an dem Termin auch ohne Getränkepaket teilnehmen, auch für Zuschauer:innen dürfte der Abend spannend werden.

Halloween in der Teestube