Events
Über uns
Jugendräume
Teestream

Teestream

Auch während der Coronapandemie führen wir unsere Kulturarbeit so gut es geht weiter. Unser Konzept: Wir laden einzelne Künstler*innen zu uns die Teestube ein. Hier performen sie auf unserer Bühne, allerdings ohne Publikum. Die Aufnahmen stellen wir Live oder im Anschluss als Aufnahme zur Verfügung. Alle Teestreams findet ihr auf unserer Youtube Seite
Ein paar Highlights haben wir hier für euch zusammengetragen:

Teestream mit Sonnenkind

Die Zeit vergeht und unsere Türen sind immernoch verschlossen.. Aber wir versuchen euch trotzdem ein ausgewogenes Musikerlebnis zu bieten. Deswegen geht es mit dem TeeStream No. 2 weiter! Diesmal mit dem Sonnenkind (Instagram: @nurnichtwilly ) und Techno. Erst normaler Techno, ab 1:45:24 wird es dann härter.

Teestream "Indie" mit Karage und Muster

Zu Besuch sind bei uns diesmal die beiden Bands Muster und Karâge. Freut euch also auf einen Hammer Abend bei euch zu Hause mit der Teestube Bielefeld!

Teestream "Electro Festival" mit TimTibbe und Sonnenkind

Electro Festival mit den talentierten Jung-DJs DJ TimTibbe und Sonnenkind. Diese beiden wechseln sich in den vier Sets ab und nehmen euch mit auf eine Reise einmal quer durch die Elekto-Genres.